Kostenlose & schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Keine Quibble Returns

OLPRO Garantiebedingungen und Rückgabebedingungen

OLPRO 30 Tage Rückgaberecht, 365 Tage Garantie und 2 Jahre Garantie auf Leinwand

 

Wir möchten, dass der Einkauf bei uns so einfach und einfach wie möglich ist und dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Zu diesem Zweck haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht sowie unsere 365-tägige Garantie erstellt. Ab 1st Im Februar 2020 bieten wir zusätzlich zu unserer 365-Tage-Garantie für unser OLPRO Canvas-Sortiment (einschließlich aller Zelte und Campervan-Markisen) ein weiteres Jahr an.

Dies bedeutet, dass für alle Zelte und Wohnmobilmarkisen eine Garantie von 2 Jahren gilt, wenn sie nach dem 1. Februar 2020 gekauft werden.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden sind oder einen Fehler bemerken, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, damit wir alle Probleme so schnell wie möglich lösen können.

Es ist wichtig, dass Sie alle Produkte überprüfen, bevor Sie weggehen. 

Wir haben auch Folgendes zusammengestellt, das Ihnen bei Fragen helfen kann, wenn Ihr Zelt oder Ihre Markise ein Problem zu haben scheint:

https: //www.olpro.ch / pages / allgemeine Fragen

Und eine Funktion zur Vermeidung von Kondensation:

https: //www.olpro.ch / blogs / news / wie man Kondensation in deinem Zelt vermeidet

Wir haben dies getan, weil wir erkannt haben, dass viele Menschen mehr Informationen zum Schutz vor Kondensation wünschen und weil wir einige Anrufe von Leuten erhalten, die sich Sorgen um Wasser im Zelt machen, das sich als Kondensation herausstellt - also hoffe ich, dass diese helfen .

  

Wenn Sie Ihr Produkt in den letzten 30 Tagen gekauft haben:

Wenn Sie in den letzten 30 Tagen etwas bei uns gekauft haben und es gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Wir können eine volle Gutschrift / Rückerstattung anbieten oder das Produkt gegen ein neues oder eine andere Farbe austauschen.

 

Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung oder einen Ersatz anzubieten, wenn das Produkt beschädigt wurde (kein Herstellerfehler) oder sich nicht in einem weiterverkaufbaren Zustand befindet, wie er verwendet wurde. Dies schließt nasse oder verschmutzte Produkte und Produkte mit fehlenden Teilen ein. Senden Sie niemals Produkte zurück, die nass oder verschmutzt sind, da sie nicht erstattet werden und im selben Zustand an Sie zurückgesandt werden.

 

Um ein Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte über den unten stehenden Link und geben Sie alle Details und den Grund für die Rücksendung an. Wenn Sie uns nicht über eine Rücksendung informieren, kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.

 

Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, weil Sie es nicht möchten oder es nicht wie erwartet war, müssen Sie den Rücktransport bezahlen.

Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Fabrikationsfehlers innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, haben Sie Anspruch auf Ersatz. Wir übernehmen die Rücksendekosten und versenden das neue Produkt. Weitere Informationen zu unserer 365-Tage-Garantie (und 2-Jahres-Garantie) finden Sie weiter unten. 

Kontaktieren Sie uns 

Wenn sich Ihr Produkt noch innerhalb der Garantiezeit befindet (2 Jahre für Wohnmobilmarkisen und -zelte, 365 Tage für alles andere):

Alle OLPRO Produkte werden in unseren verschiedenen Werken nach höchsten Standards entwickelt und hergestellt und unter den entsprechenden Bedingungen und Nutzungsbedingungen getestet. Alle OLPRO Produkte sind durch unsere 365-Tage-Garantie und die erweiterte Garantie auf Leinwand abgedeckt. Die Garantie deckt Herstellungsfehler beim Kauf des Produkts ab. Diese potenziellen Fehler können in den Teilen, den Materialien des Produkts oder der Verarbeitung liegen. Die Garantie deckt auch die Funktionalität des Produkts für den normalen Gebrauch ab. Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Kosten, die durch ein Garantieproblem entstehen.

 

Die OLPRO 365-Garantie deckt Sie 12 Monate ab dem Tag des Kaufs ab. Die meisten potenziellen Garantieprobleme betreffen jedoch Probleme, die vor der ersten Verwendung auftreten. Zusätzlich haben wir Ihre Garantie für Canvas-Produkte um ein weiteres Jahr verlängert. So können Sie sich entspannen und wissen, dass Ihre Leinwand ein weiteres Jahr lang geschützt ist.

 Die erweiterte Garantie für OLPRO 365 & The Canvas gilt nicht für Zeltstangen / -balken oder Windschutzstangen oder für Fehlfunktionen von Stoffen oder Komponenten, die auf unsachgemäße oder unangemessene Verwendung oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind. Unfälle wie Schäden durch übermäßiges Wetter / Wind, unsachgemäßes Umpacken der Produkte oder natürliche Verschlechterung durch Sonnenlicht sind nicht abgedeckt.

Im Rahmen dieser Garantie kann kein Folgeschaden geltend gemacht werden. Um sich vor Verlusten zu schützen, empfehlen wir Ihnen immer, alles, was Sie gekauft haben, rechtzeitig zu testen, bevor Sie abreisen. Diese Garantie berührt in keiner Weise Ihre gesetzlichen Rechte. Die vollständigen Verkaufsbedingungen auf dieser Website finden Sie weiter unten.

Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, wenden Sie sich bitte zuerst an Ihren Händler. Dies ist die Person, bei der Sie Ihr Produkt gekauft haben. Sie beraten Sie über die beste Vorgehensweise.

Wenn Sie das Produkt von unserer Website gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie oben auf der Seite auf Kontakt klicken.

Bevor Sie dies tun, überprüfen Sie bitte diese häufig gestellten Fragen, um festzustellen, ob sie hilfreich sind.

https: //www.olpro.ch / pages / allgemeine Fragen

 

Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit sind:

Wenn Sie außerhalb Ihrer Garantiezeit sind oder das Produkt beschädigt haben oder ein Ersatzteil benötigen, können Sie sich an uns wenden und wir beraten Sie, wie Sie das Produkt selbst reparieren können. Sie können Ersatzteile auch über unsere Website erwerben.

Ersatz- und Ersatzteile

 

Bitte beachten Sie: Wenn ein Produkt nass an uns zurückgeschickt wird, werden wir es nicht akzeptieren. Nach Erhalt eines nassen Produkts wird es fotografiert und ohne Prüfung oder Reparatur an Sie zurückgesandt.

 

Wenn Sie uns kontaktieren müssen:

Wir wollen immer helfen. Sie können an jedem Wochentag (außer an Feiertagen und Feiertagen) zwischen 9:00 und 17:00 Uhr direkt mit uns per Online-Chat sprechen. Dies ist am Ende der Website zu finden.

Sie können uns anrufen 01299 896959 während der gleichen Stunden.

Wenn Sie von außerhalb des Vereinigten Königreichs anrufen, wählen Sie 00441299 896959 oder senden Sie eine E-Mail an sales@olpro.co.uk. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Sie können auch schreiben an:

OLPRO
KDO Business Park
Kleiner Witley
Worcestershire
WR6 6LG.

Wir haben auch einen umfassenden FAQ-Bereich

Alle Produkte innerhalb ihrer Garantiezeit werden gleichermaßen gegen ein neues Produkt getauscht. Wenn es sich nur um ein kleines Problem handelt oder wenn etwas ausgetauscht werden kann, können wir diesen Teil anstelle des vollständigen Produkts einsenden, damit Sie das Produkt nicht vollständig zurücksenden müssen. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn ein Innenzelt beschädigt wäre - wir könnten ein neues Innenzelt schicken, anstatt das gesamte Produkt auszutauschen.  

Es ist immer am einfachsten, wenn Sie Fotos von potenziellen Problemen senden können, damit wir Ihnen schnell helfen können.

Als Richtlinie wird der folgende Schaden nicht durch Ihre Garantie auf Zelte abgedeckt:

  • Allgemeiner Verschleiß über längere Nutzungszeiten.
  • Fehler im Stoff durch übermäßigen Verschleiß.
  • Durch UV-Abbau dringt Wasser durch den Stoff ein.
  • Wassereintritt durch Nähte durch übermäßigen Abrieb der Nähte.
  • Defekte Reißverschlüsse durch Erzwingen, Verklemmen oder unsachgemäße Verwendung.
  • Über gespannte / gedehnte Nähte, die auseinander fallen.
  • Schnallen, die unangemessener Kraft oder Abrieb ausgesetzt sind.
  • Defekte Tragetasche, wenn sie überladen ist.
  • Eventuelle Zeltstangenbrüche.
  • Beschädigung oder Bruch des Luftstrahls
  • Kollateralschaden durch Polbruch.
  • Kollateralschäden durch Luftstrahlbrüche
  • UV-Abbau.
  • Kondensation wird normalerweise durch mangelnde Belüftung verursacht.
  • Kommerzielle Nutzung durch Vermieter 

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und es als eines der oben genannten gilt, haften Sie für die Rücksendekosten dieses Produkts.

Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an folgende Adresse senden:

OLPRO GmbH,
Einheit 6 KDO Business Park,
Kleiner Witley ,
WR6 6LG

Niemals etwas zurücksenden, ohne es uns vorher zu sagen, sonst verzögert sich der Umgang mit Ihnen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über CHF 50.00 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten. Das Produkt bleibt Ihr Eigentum, bis es von uns zurückerhalten wird.

Bitte senden Sie keine Artikel zurück, bis Sie uns dies über das Kontaktformular mitgeteilt haben und wir dies vereinbart haben. Andernfalls haften Sie möglicherweise für die Rücksendekosten an Sie.

Bestellung stornieren

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitteilen. Selbst dann können wir nicht garantieren, dass das Produkt nicht versendet wurde. 

 

Terms & amp; Bedingungen: 

Alle Produkte werden von OLPRO Ltd., KDO Business Park, Little Witley , Worcestershire, WR6 6LG, geliefert

Alle Produkte der Marke als OLPRO sind so konzipiert und geliefert von OLPRO und alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (MwSt). 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt , auf welcher Grundlage Sie unsere Webseite und Bestellungen für Produkte aus können OLPRO Ltd. Durch die Bestellung von Waren OLPRO Sie gelten als haben , verstanden und akzeptiert diese Bedingungen. Der Lieferant der vorgestellten Waren ist OLPRO , ein Handelsname von OLPRO OLPRO Ltd, KDO Business Park, Little Witley , Worcestershire, WR6 6LG. Registrierte Nummer 07890917 (England und Wales). 

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben. 

Wenn Sie etwas als Vorbestellung kaufen, wird der Preis als Vorbestellungspreis angegeben und der Restbetrag ist vor Lieferung zu zahlen.

Käufe von OLPRO den Tag der Ware am Check - out erworben werden berechnet. Gleichzeitig werden Liefervereinbarungen getroffen. Bei Vorbestellungen ist der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird, Ihr Einzahlungsbetrag. Der vollständige Restbetrag ist vor Ausführung der Bestellung erforderlich. Wenn Sie eine Anzahlung leisten, wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Restbetrag zu begleichen.

Alle Lagerbestandsdaten sind ungefähr.  

Alle Vorbestellungstermine sind ungefähre Angaben, werden jedoch stets bemüht sein, sie so nah wie möglich zu halten. Im Allgemeinen sollten Sie bei Vorbestellungsterminen etwa 2 Wochen Zeit einplanen, da Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, das Datum beeinflussen können, an dem wir Container von unseren Fabriken erhalten.

Ihre Bestellung von Waren angenommen und ein Vertrag zwischen gebildet OLPRO Ltd und Ihnen , wenn wir den Warenversand Sie bestellt haben und auch nicht vor. Ein Vertrag kommt nicht zu dem Zeitpunkt gebildet , dass die Zahlung von Ihnen durch genommen worden OLPRO Werdens noch im Zeitpunkt , dass Sie eine E - Mail von OLPRO Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erhalten. Bis zum Versand der Ware wird die Bestellung möglicherweise nicht von OLPRO sondern von Ihnen storniert. Ausnahmen gelten für Bestellungen von personalisierten Artikeln und Waren, die auf Ihre Bestellung eingegangen sind und von Ihnen nicht storniert werden können, sobald Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Daher sind Artikel und Waren aufgrund Ihrer Bestellung möglicherweise bereits in Produktion. Nach Vertragsschluss besitzt OLPRO weiterhin alle bestellten Waren, bis die Zahlung vollständig von Ihnen eingegangen ist, auch wenn die Waren möglicherweise bereits an Sie geliefert wurden.

Als Unternehmen ist es unsere Politik, Einzahlungen für nicht abgeholte oder unerwünschte Waren oder für den Fall, dass der Restbetrag nicht bezahlt wird, zu erstatten.

Wenn Sie vollständig bezahlen, versenden wir das Produkt innerhalb von 3-4 Tagen, sofern nicht anders angegeben. Das Produkt ist nicht vorrätig und es wird ein Datum für die Wiederauffüllung angegeben.

Wenn ein Produkt an einem Tag bestellt wird, stornieren Sie es bitte vor 14 Uhr am selben Tag. Andernfalls ist es mehr als wahrscheinlich, dass das Produkt gesendet wurde. Wir werden in allen Fällen alles tun, um Ihnen zu helfen. Sobald ein Produkt gesendet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, ohne dass Sie das Produkt an uns zurücksenden.

Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Lieferung stornieren. Nach der Lieferung müssen Sie das Produkt jedoch in dem Zustand an uns zurücksenden, in dem Sie es erhalten haben (siehe oben).

Unsere Standard-Kurierzustellgebühr innerhalb Großbritanniens ist KOSTENLOS. Sie können die Lieferung am nächsten Tag an der Kasse kaufen. Bei Bestellungen außerhalb Großbritanniens werden die Kosten an der Kasse berechnet. Bitte rufen Sie uns bei Lieferanfragen an oder wenn Sie spezielle Anforderungen haben.

Während unserer geschäftigen Zeiten können unsere Standardlieferdienste beeinträchtigt sein. Spezifische Lieferdetails werden zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt. Bitte beachten Sie, dass sich das Wetter und andere unvorhergesehene Umstände immer auf die Lieferzeiten auswirken können. Lassen Sie daher Zeit, um eine Bestellung zu erhalten, und sprechen Sie uns im Zweifelsfall zuerst an.

Unter normalen Umständen werden alle Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, am selben Tag (an einem Wochentag oder an einem Montag, wenn sie über das Wochenende bestellt werden) mit einem 48-Stunden-Lieferservice versandt. Um die Lieferung am nächsten Tag sicherzustellen, wählen Sie bitte den nächsten Tag an der Kasse aus. Wenn es nicht die üblichen Umstände sind, wird dies auf dem Produkt angegeben oder wir werden Sie informieren.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr unter 01299 896959. Die Anrufkosten sind Standardanrufe.

Alle Ihre Waren sollten in einwandfreiem Zustand ankommen. Sollten Sie jedoch Waren erhalten, die als fehlerhaft oder beschädigt erscheinen, muss das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt informiert werden. Dies gilt für alle Artikel, die möglicherweise fehlen, es sei denn, auf der Rechnung ist angegeben, dass der Artikel derzeit nicht vorrätig ist. Wenn Gegenstände nicht sofort verwendet werden sollen, empfehlen wir den Kunden zu überprüfen, ob sie in einwandfreiem Zustand und in einwandfreiem Zustand erhalten wurden. Es ist wichtig, die Produkte vor der Abreise zu überprüfen. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten. Das Unternehmen wird alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung pünktlich und unversehrt eintrifft. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, die aufgrund verspäteter oder unvollständiger Lieferungen entstehen.

Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website angegebenen Spezifikationen zum Zeitpunkt der Drucklegung korrekt sind. Technische Daten, Abmessungen und Gewichte dienen jedoch nur als Richtlinie. Manchmal können sich die Produktspezifikationen ändern. In solchen Fällen werden wir unser Bestes tun, um Sie bei Ihrer Bestellung zu informieren. Alle unsere Größen und Maße sind ungefähr, aber wir versuchen sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich sind. Es wird keine Garantie gegeben oder impliziert, dass die Ware die veröffentlichte Beschreibung oder Abbildung absolut detailliert bestätigt.

Wenn Sie jedoch etwas erhalten, das Sie nicht möchten, können Sie innerhalb von 30 Tagen zurückkehren.

Für alle unsere Produkte gilt eine Garantie von 12 Monaten (365 Tage Garantie) ab Kaufdatum, sofern nicht anders angegeben. Tritt während dieser Zeit ein Fehler auf, lassen wir den Gegenstand nach Prüfung reparieren oder austauschen. Etwaige Versandkosten werden nach Prüfung des Artikels beglichen. Die vollständigen Garantiedetails finden Sie oben.

Diese Geschäftsbedingungen berühren nicht Ihre gesetzlichen Rechte als Kunde.

Unsere Vereinbarung mit Ihnen basiert auf englischem Recht und die für diese Vereinbarung geltenden Gesetze sind die Gesetze von England und Wales.

Wir bieten einen Service über Hubbox an, bei dem Sie einen alternativen Zustellungsort auswählen können, in der Regel in einem nahe gelegenen Einzelhandelsgeschäft. Weitere Informationen zu Hubbox finden Sie auf der Website unter https://www.hub-box.com/shoppers/

Hubbox nimmt keine Produkte über 20 kg auf.

Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an. Die Zahlung muss an Klarna erfolgen:

  • Zahlen Sie in 3

  • Später bezahlen

Weitere Informationen und die Nutzungsbedingungen von Klarna finden Sie hier Hier. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier Hier. Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und den Angaben in behandelt Klarnas Datenschutzerklärung.

 

Rabatte

Rabatte gelten nur für Produkte der Marke OLPRO, sofern nicht anders angegeben, und gelten nur für unser Geschäft in Großbritannien.

Die meisten Produkte, die bei OLPROSHOP.COM oder einer unserer internationalen Websites angeboten werden, sind OLPRO-Produkte - von uns entworfen und an Sie verkauft. Wir führen jedoch Sortimente anderer Produkte von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Sie werden feststellen, dass die meisten Produkte bei OLPROSHOP.COM und unseren internationalen Websites immer rabattiert sind.

Ein Rabattcode, den Sie möglicherweise für einen weiteren Rabatt haben, wird immer nur auf OLPRO-Produkte auf der Website angewendet und nicht auf eine andere Marke.

Alle Rabatte gelten nur für Einkäufe in Großbritannien von unserer Website in Großbritannien unter www.olproshop.com. Aufgrund der Art und Weise, wie sie funktionieren, können wir leider keine Rabatte auf unseren internationalen Websites anbieten.

 

Registrierte Nummer (in Großbritannien): 07890917

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB130 6769 16

-->