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OLPRO Garantie- und Rücknahmebedingungen

Informationen zur OLPRO 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, 365-Tage-Garantie und zweijährigen Garantie auf Zeltprodukte

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Wir möchten Ihnen eine möglichst unkomplizierte Einkaufsmöglichkeit anbieten, bei der Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht sowie unsere 365-Tage-Garantie an. Seit dem 1st Februar 2020 erhalten Sie von uns eine zweijährige Garantie auf OLPRO Zeltprodukte (d. h. auf alle Zelte und Vorzelte für Wohnmobile). Darüber hinaus bieten wir eine erweiterte Garantie an, die für einzelne Produkte über unseren Partner CPS erworben werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter Hier
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Alle OLPRO Produkte werden nach anspruchsvollen Qualitätsvorgaben entwickelt, in unseren Werken hergestellt und unter zweckmäßigen Bedingungen auf Gebrauchstauglichkeit getestet. Unsere 365-Tage-Garantie gilt für alle OLPRO Produkte; für Zeltprodukte bieten wir eine verlängerte zweijährige Garantie. Diese Garantie deckt beim Kauf des Produkts gegebenenfalls vorhandene Herstellungsfehler ab. Solche Fehler beziehen sich auf Produktteile oder -materialien oder die Verarbeitungsqualität. Außerdem garantieren wir die Funktionsfähigkeit des Produkts bei normalem Gebrauch. Zusätzliche Kosten, die durch ein Garantieproblem verursacht werden, übernehmen wir nicht.
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Die OLPRO 365-Garantie deckt Sie 12 Monate ab dem Tag des Kaufs ab. Die meisten potenziellen Garantieprobleme betreffen jedoch Probleme, die vor der ersten Verwendung auftreten. Wir haben Ihre Garantie für Leinwandprodukte um ein weiteres Jahr verlängert. So können Sie sich entspannen und wissen, dass Ihre Leinwand ein weiteres Jahr lang geschützt ist.

Die erweiterte Garantie für OLPRO 365 & The Canvas gilt nicht für Zeltstangen / -balken oder Windschutzstangen oder für Fehlfunktionen von Stoffen oder Komponenten, die auf unsachgemäße oder unangemessene Verwendung oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind. Unfälle wie Schäden durch übermäßiges Wetter / Wind, unsachgemäßes Umpacken der Produkte oder natürliche Verschlechterung durch Sonnenlicht sind nicht abgedeckt.

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Im Rahmen dieser Garantie können Sie keine Folgeschäden geltend machen. Um Unannehmlichkeiten oder Verluste zu vermeiden empfehlen wir, die erworbenen Produkte stets rechtzeitig vor der Abreise auszuprobieren, damit Sie eventuelle Mängel bereits zu diesem Zeitpunkt feststellen können. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben von dieser Garantie unberührt. Im Folgenden finden Sie die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Kauf auf dieser Website.

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Um einen Anspruch geltend zu machen - Wenden Sie sich zunächst mit einem Garantieanspruch an Ihren Händler. Dies ist die Person, von der Sie Ihr Produkt gekauft haben. Dort erhalten Sie Ratschläge zum weiteren Vorgehen.

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Wenn Sie das Produkt auf unserer Website gekauft haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung, indem Sie oben auf der Seite auf „Kontakt“ klicken. Wir empfehlen Ihnen, uns zuerst eine E-Mail zu schicken, bevor Sie uns anrufen.

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Um eventuell sofort eine Lösung zu finden, lesen Sie am besten vorher diese häufig gestellte Fragen Mit großer Wahrscheinlichkeit haben wir Ihre Frage dort schon beantwortet.

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Außerdem gibt es auf unserer Website einen umfassenden FAQ-Bereich.

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Es ist sehr leicht, Leckagen mit Kondenswasser zu verwechseln. Kondensation ist der Fluch des Lebens der Camper. Wir haben den folgenden Artikel zusammengestellt, um Kondensation zu vermeiden:

https: //www.olpro.ch / blogs / news / wie man Kondensation in deinem Zelt vermeidet

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Wir haben dies getan, weil wir erkannt haben, dass viele Menschen mehr Informationen zum Schutz vor Kondensation wünschen und weil wir einige Anrufe von Leuten erhalten, die sich Sorgen um Wasser im Zelt machen, das sich als Kondensation herausstellt - also hoffe ich, dass diese helfen .

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Alle Produkte innerhalb ihrer Garantiezeit werden gegen ein neues Produkt ausgetauscht. Wenn es sich nur um ein kleines Problem handelt oder wenn etwas ersetzt werden kann, senden wir dieses Teil möglicherweise anstelle des vollständigen Produkts, damit Sie das Produkt nicht vollständig zurücksenden müssen. Ein Beispiel hierfür wäre, wenn ein Innenzelt beschädigt wäre - wir könnten ein neues Innenzelt senden, anstatt das gesamte Produkt auszutauschen.

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Es ist immer am einfachsten, wenn Sie Fotos von potenziellen Problemen senden können, damit wir schnell helfen können.

Als Richtlinie wird der folgende Schaden nicht durch Ihre Garantie auf Zelte abgedeckt:

  • Allgemeiner Verschleiß über längere Nutzungszeiten.

  • Fehler im Stoff durch übermäßigen Verschleiß.

  • Durch UV-Abbau dringt Wasser durch den Stoff ein.

  • Wassereintritt durch Nähte durch übermäßigen Abrieb der Nähte.

  • Defekte Reißverschlüsse durch Erzwingen, Verklemmen oder unsachgemäße Verwendung.

  • Über gespannte / gedehnte Nähte, die auseinander fallen.

  • Schnallen, die unangemessener Kraft oder Abrieb ausgesetzt sind.

  • Defekte Tragetasche, wenn sie überladen ist.

  • Eventuelle Zeltstangenbrüche.

  • Beschädigung oder Bruch des Luftstrahls

  • Kollateralschaden durch Polbruch.

  • Kollateralschäden durch Luftstrahlbrüche

  • UV-Abbau.

  • Kondensation (normalerweise durch mangelnde Belüftung verursacht).

  • Kommerzielle Nutzung durch Vermieter

  • Sturmschaden

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden und es als eines der oben genannten gilt, haften Sie für die Rücksendekosten dieses Produkts. 

Unsere Garantie, wie die anderer Zeltmarken, bietet erwartungsgemäß keine Garantie für Schäden an Produkten oder Kollateralschäden an persönlichen Gegenständen, die durch starken Wind und Wetterbedingungen verursacht werden.

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Es liegt in der Verantwortung des Kunden, Wettervorhersagen und Aktualisierungen zu überprüfen, um einen sicheren und störungsfreien Urlaub zu gewährleisten. So sehr wir Camping lieben und die Ferien im Voraus gebucht sind, gibt es leider Bedingungen, unter denen der Kunde den gesunden Menschenverstand verwenden und die Entscheidung treffen sollte, entweder unter unangemessenen Bedingungen fortzufahren und Schäden zu riskieren, oder die unglückliche Entscheidung, den Urlaub zu kürzen oder zu suchen alternative Unterkunft, bis sich das Wetter zu einer geeigneten und sicheren Umgebung zum Campen verbessert hat.

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Es ist nicht so, dass jemand ein Produkt verwenden, beschädigen und dann erwarten kann, dass es ersetzt wird.

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Nützlicher Link:

https://www.campetent.com/tent-camping-grand-wind-scale.html

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Wenn Sie Ihr Produkt in den letzten 30 Tagen gekauft haben:

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Wenn Sie in den letzten 30 Tagen etwas bei uns gekauft haben und es gegen eine volle Rückerstattung zurückgeben möchten, können Sie dies tun. Wir können eine vollständige Gutschrift / Rückerstattung anbieten oder das Produkt gegen ein neues oder eine andere Farbe austauschen.

Wir können keine Rückerstattung oder Ersatz anbieten, wenn das Produkt beschädigt wurde (kein Herstellerfehler) oder sich nicht in einem wiederverkaufbaren Zustand befindet, wie er verwendet wurde. Dies schließt nasse oder verschmutzte Produkte und Produkte mit fehlenden Teilen ein. Geben Sie niemals nasse oder schmutzige Produkte zurück, da diese nicht erstattet werden und im gleichen Zustand an Sie zurückgesandt werden.

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Um ein Produkt zurückzusenden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie oben auf der Seite auf Kontakt klicken oder uns eine E-Mail senden sales@olpro.co.uk und stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Daten, einschließlich der Bestellnummer, eventuell vorhandener Fotos und des Grundes für die Rücksendung, angeben.Wenn Sie uns nicht über eine Rücksendung informieren, kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.

Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, weil Sie es nicht möchten oder es nicht wie erwartet war, müssen Sie den Rücktransport bezahlen.

 
Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Herstellerfehlers innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, haben Sie Anspruch auf Ersatz. Wir zahlen die Rücksendekosten bis zum vollen Betrag von CHF 16.00. Wenn Ihre Rücksendung mehr als CHF 16.00 beträgt, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam und fordern Sie eine Abholung für den Artikel an, der Ihnen dann CHF 16.00 in Rechnung gestellt wird zum. Wenn Ihr Produkt weniger als 2 kg wiegt, erstatten wir den Rückholwagen bis zu CHF 6.00. Wir empfehlen, einen nachverfolgten Dienst zu senden oder einen Versandnachweis aufzubewahren, wenn die Nachverfolgung nicht anwendbar ist. Wir übernehmen auch die Kosten für den Versand des neuen Produkts. Weitere Informationen zu unserer Garantie von 365 Tagen (und 2 Jahren Leinwand) finden Sie oben.
 

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Wenn sich Ihr Produkt noch innerhalb der Garantiezeit befindet (2 Jahre für Markisen und Zelte für Wohnmobile (ab 1. Februar 2020), 365 Tage für alles andere):

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Um ein Produkt im Rahmen der Garantie zurückzugeben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, indem Sie oben auf der Seite auf Kontakt klicken oder uns eine E-Mail senden sales@olpro.co.uk und stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Daten, einschließlich der Bestellnummer, eventuell vorhandener Fotos und des Grundes für die Rücksendung, angeben. Wenn Sie uns nicht über eine Rücksendung informieren, kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.

Leider können wir keine Rückerstattung anbieten, da die Standard-Rückgabefrist inzwischen abgelaufen ist.

Wir bieten jedoch einen Reparatur- oder Ersatzservice an, dh wir holen den Artikel bei Ihnen ab und untersuchen das Produkt auf Herstellungsfehler.

Nach der Inspektion entscheidet das Garantieteam, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel des fehlerhaften Produkts zurückgegeben werden. Wenn ein Zelt oder eine Markise zurückgegeben wird, stellen Sie bitte sicher, dass Pumpe, Heringe, Balken / Stangen ebenfalls enthalten sind.

** **.BITTE BEACHTEN SIE- Wir können keine stark verschmutzten oder nassen Gegenstände annehmen. Dies ist auf Gesundheits- und Hygienegründe zurückzuführen. Wenn das Produkt erhalten wirdd zurück in diesem Zustand, es wird an Sie zurückgesandt, damit Sie später auf eigene Kosten nach dem Trocknen zurückkehren können *

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Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit sind:

Wenn Sie sich außerhalb Ihrer Garantiezeit befinden oder das Produkt beschädigt haben oder ein Ersatzteil benötigen, können Sie sich an uns wenden und wir beraten Sie, wie Sie das Produkt selbst reparieren können. Sie können auch Ersatzteile von unserer Website kaufen.

Ersatz- und Ersatzteile

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Rücksendung Ihres Produkts auf eigene Kosten

Geben Sie niemals etwas zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren, da dies zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann.

Sie können uns über den Link Kontakt oben auf der Seite oder per E-Mail informieren sales@olpro.co.uk. Sobald wir die Rücksendung vereinbart haben, sollten Sie das Produkt an senden.

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OLPRO Ltd.

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Einheit 6 KDO Business Park

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Kleiner Witley

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Worcestershire

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WR6 6LG

 

Wenn Sie einen Artikel über CHF 53.00 zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten. Das Produkt bleibt Ihr Eigentum, bis es bei uns zurückkommt. Bitte Portobeweis aufbewahren.

 

Bestellung stornieren

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitteilen. Selbst dann können wir nicht garantieren, dass das Produkt nicht versendet wurde.

Wenn Sie uns kontaktieren müssen.

Wir wollen immer helfen. Sie können an jedem Wochentag zwischen 9 und 17 Uhr direkt mit uns per Online-Chat sprechen (außer an Feiertagen und Feiertagen). Dies finden Sie am Ende der Website.

Sie können uns zu den gleichen Zeiten unter 01299 896959 anrufen. Unsere Telefonleitungen sind oft besetzt, daher empfehlen wir immer eine E-Mail. Wenn Sie eine E-Mail gesendet haben, müssen Sie keinen Anruf tätigen.

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Sie können auch eine E-Mail an senden sales@olpro.co.uk und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

 

Unsere Adresse lautet:

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Olpro Ltd.

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KDO Business Park

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Kleiner Witley

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Worcestershire

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WR6 6LG

 

Terms & amp; Bedingungen:

Alle Produkte werden von OLPRO Ltd, KDO Business Park, Little Witley, Worcestershire, WR6 6LG geliefert.

Alle Produkte der Marke als OLPRO sind so konzipiert und geliefert von OLPRO und alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (MwSt).

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt , auf welcher Grundlage Sie unsere Webseite und Bestellungen für Produkte aus können OLPRO Ltd. Durch die Bestellung von Waren OLPRO Sie gelten als haben , verstanden und akzeptiert diese Bedingungen. Der Lieferant der vorgestellten Waren ist OLPRO , ein Handelsname von OLPRO OLPRO Ltd, KDO Business Park, Little Witley , Worcestershire, WR6 6LG. Registrierte Nummer 07890917 (England und Wales).

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben.

Wenn Sie etwas als Vorbestellung kaufen, wird der Preis als Vorbestellungspreis angegeben und der Restbetrag ist vor Lieferung zu zahlen.

Einkäufe bei OLPRO werden an dem Tag berechnet, an dem die Waren an der Kasse gekauft werden. Gleichzeitig werden Liefervereinbarungen getroffen. Bei Vorbestellungen ist der Betrag, der Ihnen in Rechnung gestellt wird, Ihr Einzahlungsbetrag. Der vollständige Restbetrag ist vor Ausführung der Bestellung erforderlich. Wenn Sie eine Anzahlung leisten, wird sich einer unserer Verkäufer mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Restbetrag zu erhalten.

Alle Lagerbestandsdaten sind ungefähr.

Alle Vorbestellungsdaten sind ungefähre Angaben, bemühen sich jedoch stets, sie so nah wie möglich zu halten. Bei Vorbestellterminen ist im Allgemeinen eine Frist von ca. 4 Wochen zulässig, da Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, das Datum beeinflussen können, an dem wir Container von unseren Fabriken erhalten.

Ihre Bestellung von Waren angenommen und ein Vertrag zwischen gebildet OLPRO Ltd und Ihnen , wenn wir den Warenversand Sie bestellt haben und auch nicht vor. Ein Vertrag kommt nicht zu dem Zeitpunkt gebildet , dass die Zahlung von Ihnen durch genommen worden OLPRO Werdens noch im Zeitpunkt , dass Sie eine E - Mail von OLPRO Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erhalten. Bis zum Versand der Ware wird die Bestellung möglicherweise nicht von OLPRO sondern von Ihnen storniert. Ausnahmen gelten für Bestellungen von personalisierten Artikeln und Waren, die auf Ihre Bestellung eingegangen sind und von Ihnen nicht storniert werden können, sobald Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Daher sind Artikel und Waren aufgrund Ihrer Bestellung möglicherweise bereits in Produktion. Nach Vertragsschluss besitzt OLPRO weiterhin alle bestellten Waren, bis die Zahlung vollständig von Ihnen eingegangen ist, auch wenn die Waren möglicherweise bereits an Sie geliefert wurden.

Als Unternehmen ist es unsere Politik, Einzahlungen für nicht abgeholte oder unerwünschte Waren oder für den Fall, dass der Restbetrag nicht bezahlt wird, zu erstatten.

 

Wenn Sie vollständig bezahlen, versenden wir das Produkt innerhalb von 3-4 Tagen, sofern nicht anders angegeben. Das Produkt ist nicht vorrätig und es wird ein Datum für die Wiederauffüllung angegeben.

Wenn ein Produkt an einem Tag bestellt wird, stornieren Sie es bitte vor 14 Uhr am selben Tag. Andernfalls ist es mehr als wahrscheinlich, dass das Produkt gesendet wurde. Wir werden in allen Fällen alles tun, um Ihnen zu helfen. Sobald ein Produkt gesendet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren, ohne dass Sie das Produkt an uns zurücksenden.

Sie können Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Lieferung stornieren. Nach der Lieferung müssen Sie das Produkt jedoch in dem Zustand an uns zurücksenden, in dem Sie es erhalten haben (siehe oben).

Unsere Standard-Kurierzustellgebühr innerhalb Großbritanniens ist KOSTENLOS. Sie können die Lieferung am nächsten Tag an der Kasse kaufen. Bei Bestellungen außerhalb Großbritanniens werden die Kosten an der Kasse berechnet. Bitte rufen Sie uns bei Lieferanfragen an oder wenn Sie spezielle Anforderungen haben.

Während unserer Stoßzeiten können unsere Standard-Lieferservices beeinträchtigt sein. Spezifische Lieferdetails werden zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt. Bitte beachten Sie, dass das Wetter und andere unvorhergesehene Umstände die Lieferzeiten immer beeinflussen können. Lassen Sie daher bitte Zeit, um eine Bestellung zu erhalten, und sprechen Sie im Zweifelsfall zuerst mit uns.

Unter normalen Umständen werden alle Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, am selben Tag (an einem Wochentag oder an einem Montag, wenn sie über das Wochenende bestellt werden) mit einem 48-Stunden-Lieferservice versandt. Um die Lieferung am nächsten Tag sicherzustellen, wählen Sie bitte den nächsten Tag an der Kasse aus. Wenn es nicht die üblichen Umstände sind, wird dies auf dem Produkt angegeben oder wir werden Sie informieren.

 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr unter 01299 896959. Die Anrufkosten sind Standardanrufe.

Alle Ihre Waren sollten in einwandfreiem Zustand ankommen. Wenn Sie jedoch Waren erhalten, die fehlerhaft oder beschädigt zu sein scheinen, muss das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt informiert werden. Dies gilt für alle Artikel, die möglicherweise fehlen, es sei denn, auf der Rechnung ist angegeben, dass der Artikel derzeit nicht vorrätig ist. Wenn Artikel nicht sofort verwendet werden sollen, empfehlen wir unseren Kunden, zu überprüfen, ob sie in einwandfreiem Zustand und in einwandfreiem Zustand eingegangen sind. Es ist wichtig, die Produkte vor dem Weggehen zu überprüfen. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten. Das Unternehmen wird alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung pünktlich und unversehrt eintrifft. Wir übernehmen keine Verantwortung für zusätzliche Kosten, die aufgrund verspäteter oder unvollständiger Lieferungen entstehen.

Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website angegebenen Spezifikationen zum Zeitpunkt der Drucklegung korrekt sind. Technische Daten, Abmessungen und Gewichte dienen jedoch nur als Richtlinie. Manchmal können sich die Produktspezifikationen ändern. In solchen Fällen werden wir unser Bestes tun, um Sie bei Ihrer Bestellung zu informieren. Alle unsere Größen und Maße sind ungefähr, aber wir versuchen sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich sind. Es wird keine Garantie gegeben oder impliziert, dass die Ware die veröffentlichten Beschreibungen oder Abbildungen in absoluten Einzelheiten bestätigt.

Wenn Sie jedoch etwas erhalten, das Sie nicht möchten, können Sie innerhalb von 30 Tagen zurückkehren.

Sofern nicht anders angegeben, werden alle unsere Produkte für 12 Monate (unsere 365-Tage-Garantie) ab Kaufdatum gegen Herstellungsfehler garantiert. Wenn während dieser Zeit ein Fehler auftritt, lassen wir den Artikel nach der Inspektion reparieren oder ersetzen. Etwaige Versandkosten werden nach Prüfung des Artikels übernommen. Einzelheiten zur Garantie finden Sie oben.

Diese Geschäftsbedingungen berühren nicht Ihre gesetzlichen Rechte als Kunde.

Unsere Vereinbarung mit Ihnen basiert auf englischem Recht und die für diese Vereinbarung geltenden Gesetze sind die Gesetze von England und Wales.

Wir bieten einen Service über Hubbox an, bei dem Sie ein alternatives Lieferziel auswählen können, normalerweise in der Nähe von Einzelhandelsgeschäften. Weitere Informationen zu Hubbox finden Sie auf der Website unter https://www.hub-box.com/shoppers/

Hubbox nimmt keine Produkte über 20 kg auf.

 

Rabatte

Rabatte gelten nur für Produkte der Marke OLPRO, sofern nicht anders angegeben, und gelten nur für unser Geschäft in Großbritannien.

Die meisten Produkte, die auf OLPROSHOP.COM oder einem unserer internationalen Standorte angeboten werden, sind OLPRO-Produkte - von uns entworfen und an Sie verkauft. Wir führen jedoch Sortimente anderer Produkte von sorgfältig ausgewählten Lieferanten. Sie werden feststellen, dass die meisten Produkte bei OLPROSHOP.COM und unseren internationalen Websites immer rabattiert sind.

Ein Rabattcode, den Sie möglicherweise für einen weiteren Rabatt haben, wird immer nur auf OLPRO-Produkte auf der Website angewendet und nicht auf eine andere Marke.

Alle Rabatte gelten nur für Einkäufe in Großbritannien von unserer Website in Großbritannien unter www.olproshop.com. Aufgrund der Art und Weise, wie sie funktionieren, können wir leider keine Rabatte auf unseren internationalen Websites anbieten.

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Registrierte Nummer (in Großbritannien): 07890917

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB130 6769 16

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