Kostenlose & schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Keine Quibble Returns

Klarna 0% Finanzen

Jetzt kaufen, später bezahlen mit OLPRO finanzieren 

Derzeit bieten wir zwei Arten von 0% -Zahlungen an.

Eine ist mit Paypal und Sie können mehr darüber erfahren Paypal-Guthaben hier.

Paypal Credit verwendet Ihr PayPal-Konto und kann bis zu 4 Monate Guthaben anbieten.

Die andere ist mit Klarna, eine großartige Möglichkeit, in drei Raten zu bezahlen.

 

Wer ist Klarna?
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die vollständige Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter von reibungslosen Zahlungen an mehr als 190.000 Online-Shops. Über 80 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen Klarna bei der sicheren Abwicklung ihrer Zahlungen.


Wie funktioniert späteres Bezahlen in 3 zinslosen Raten?
Wenn Sie später in 3 zinslosen Raten zahlen, können Sie die Kosten Ihres Einkaufs auf 3 gleiche Zahlungen verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird
automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgeholt werden, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Ihre erste Rate wird erhoben, wenn Ihre Bestellung bestätigt wird OLPRO und Raten 2 und 3 sind 30 und 60 Tage später geplant sind.


Bin ich berechtigt, später in 3 zinslosen Raten zu zahlen?
Um Pay Later in 3 zinslosen Raten nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weit verbreitet ist, hängt die spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten von Ihren finanziellen Umständen ab. Bei Auswahl von Später zahlen in 3 zinslosen Raten hat unsere Bewertung keine Auswirkungen auf Ihre Kreditwürdigkeit.


Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später in 3 zinslosen Raten für Pay akzeptiert zu werden?
Klarna ist einzigartig und bietet späteres Bezahlen in 3 unverzinslichen Raten, basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und dem Artikel
Verfügbarkeit. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen auf ein Angebot verbessern. Zahlen Sie später in 3 zinslosen Raten, indem Sie Ihren vollständigen Namen und die genauen Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse senden. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie zuvor für eine Klarna-Zahlungsmethode akzeptiert wurden, bedeutet dies nicht, dass sie für jede Bestellung angeboten wird und umgekehrt, da sie abgelehnt wird, nicht, dass sie für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.


Was muss ich beim Kauf angeben?
Wenn Sie mit Klarna in 3 zinslosen Raten später bezahlen möchten, müssen Sie Ihre Handynummer, E-Mail-Adresse, die aktuelle Rechnungsadresse und eine Debit- oder Kartenkarte angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir Sie erreichen müssen. Alle Mitteilungen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die korrekten Angaben machen, da Sie sonst keinen Zahlungsplan und keine aktualisierten Bestellinformationen erhalten.


Wird eine Guthabensuche gegen mich durchgeführt?
Klarna führt möglicherweise so genannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Search) durch, die die Kreditwürdigkeit nicht beeinflussen und nur für Sie und Klarna sichtbar, aber für nicht sichtbar sind
andere Kreditgeber. Weder Klarna noch OLPRO Führen Sie eine Kreditrecherche durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnte.


Warum wurde mir kein späteres Bezahlen in 3 zinslosen Raten angeboten?
Späteres Bezahlen in 3 zinslosen Raten ist zwar weit verbreitet, aber nicht immer allgemein verfügbar. Die Zahlungsoption Später zahlen in 3 zinslosen Raten wird automatisch durch Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter Adressdaten, Karteninhaberdetails, Bestellmenge, Online-Shop, Bestellverlauf und Artikelverfügbarkeit.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Klarna?
Die Zahlung für Ihre spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Die erste Zahlung erfolgt nach Bestätigung der Bestellung. Die zweite und dritte Rate werden 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Rate eingezogen.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke?
Sobald OLPRO Nachdem Klarna Ihre Stornierung / Rücksendung akzeptiert hat, storniert Klarna alle zukünftigen Zahlungen und erstattet alle fälligen Beträge.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, Ihre Zahlung für Ihre spätere Zahlung in 3 zinslosen Raten bei einzuziehen OLPRO von der Debit- oder Kreditkarte
Sie haben an der Kasse eingegeben. Wenn wir Ihre Zahlung nicht zum vereinbarten Fälligkeitstermin einziehen können, unternimmt Klarna einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen
Zahlung zwei Tage später. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, erhalten Sie von Klarna eine Abrechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag, die 15 Tage später fällig wird. Klarna benachrichtigt Sie zwei Tage vor dem Versuch, Ihre Zahlung einzuziehen, über die Fälligkeit einer Zahlung. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch Klarnas Produkt "Später in 3 Raten bezahlen" nicht beeinträchtigt, selbst wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt haben.


Ich wurde gebeten, zur Klarna-Website zu gehen. Ist das richtig?
Sie können alle Ihre Einkäufe und Zahlungspläne von Klarna anzeigen, indem Sie sich einfach auf Klarna.com/de anmelden.


Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an übertragen oder von gespeichert OLPRO. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.


Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?
Nein, dies ist derzeit nicht möglich für Pay Later in 3 zinslosen Raten.


Hast du meine Zahlung erhalten?
Klarna benachrichtigt Sie per E-Mail und Push-Benachrichtigung, wenn eine Zahlung fällig ist und wenn diese erfolgreich eingezogen wurde, oder im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlung fehlschlägt. Wenn eine Zahlung eingegangen ist, Sie jedoch keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich unter einloggen www.klarna.com/uk.


Was passiert mit meiner Abrechnung, wenn ich die Ware zurückgesandt habe?
Einmal OLPRO Wenn Sie die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben und die Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Abrechnung mit einem angepassten Zahlungsplan zugesandt, wenn Sie eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rückgabe erstatten wir alle eingezogenen Zahlungen und stornieren alle zukünftigen geplanten Zahlungen.


Ich habe eine Abrechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten.
Für den Fall, dass Ihre Ware nicht angekommen ist, rufen Sie bitte an OLPRO um Ihren Bestell- und Lieferstatus zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir den Fälligkeitstermin Ihrer Zahlung verschieben können.


Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald das Geschäft Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.


Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich zurückerstattet?
Die Rückerstattung erfolgt auf die Debit- oder Kreditkarte, die ursprünglich an der Kasse eingegeben wurde.


Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszugs- / Zahlungsinformationen erhalten.
Sie können sich unter www.klarna.com/de anmelden. Dort finden Sie alle Informationen zu Bestellungen und Zahlungsplänen.

 

 

Zahlen Sie später in 30 Tagen


Wie funktioniert späteres Bezahlen in 30 Tagen?
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit den Zahlungsanweisungen von Klarna. Sie haben dann 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung auszuprobieren und nur dann zu bezahlen, wenn Sie zufrieden sind. Schließen Sie die Zahlung online und ohne zusätzliche Kosten ab. Sie können per Kredit- oder Debitkarte unter www.klarna.com/uk bezahlen.


Bin ich später in 30 Tagen zur Zahlung berechtigt?
Um Pay Later in 30 Tagen nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Obwohl diese Option weit verbreitet ist, hängt die spätere Zahlung innerhalb von 30 Tagen von Ihren finanziellen Umständen ab. Wann
Wenn Sie "Später zahlen" in 30 Tagen auswählen, wird Ihre Kreditwürdigkeit durch unsere Bewertung nicht beeinträchtigt.


Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später in 30 Tagen für Pay akzeptiert zu werden?
Klarna ist einzigartig und bietet Pay Later in 30 Tagen basierend auf einer Reihe von Faktoren wie dem Bestellwert, der vorherigen Bestellhistorie und der Artikelverfügbarkeit. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen auf eine spätere Zahlung innerhalb von 30 Tagen verbessern, indem Sie Ihren vollständigen Namen und die genauen Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse senden. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie später in 30 Tagen bezahlen mussten, bedeutet dies nicht, dass es für jede Bestellung angeboten wird und umgekehrt, da es abgelehnt wird, bedeutet dies nicht, dass es für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.


Wird eine Guthabensuche gegen mich durchgeführt?
Klarna führt möglicherweise so genannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder Soft Credit Search) durch, die die Kreditwürdigkeit nicht beeinflussen und nur für Sie und Klarna sichtbar, aber für nicht sichtbar sind
andere Kreditgeber. Weder Klarna noch OLPRO Führen Sie eine Kreditrecherche durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnte.


Warum wurde mir in 30 Tagen kein späteres Bezahlen angeboten?
Späteres Bezahlen in 30 Tagen ist zwar weit verbreitet, aber nicht immer allgemein verfügbar. Die Methode "Später in 30 Tagen bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängen, darunter der Bestellmenge, dem Online-Shop, dem bisherigen Bestellverlauf und der Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung abschließen, indem Sie an der Kasse mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Klarna?
Sie können sofort an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption "Später bezahlen in 30 Tagen" nutzen, bei der Sie die Ware bezahlen können, sobald Sie sie per Kreditkarte oder Debitkarte erhalten haben.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurückschicke?
Sobald OLPRO Wenn Sie Ihre Stornierung / Rücksendung akzeptiert haben, storniert Klarna die Abrechnung oder erstattet Ihre Zahlung.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Damit Sie pünktlich zahlen können, werden Sie zwei Tage vor Fälligkeit per E-Mail an die Zahlung erinnert. Wenn Sie zu spät kommen, senden wir Ihnen auch einen Text oder einen Brief. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung von Klarnas Produkten mit dem Zusatz "Später zahlen in 30 Tagen" nicht beeinträchtigt, selbst wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt haben.


Ich wurde gebeten, zur Klarna-Website zu gehen. Ist das richtig?
Wenn Sie sich für eine spätere Zahlung innerhalb von 30 Tagen entschieden haben, erhalten Sie von Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlungsweise. Ihre E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte abwickeln können.


Was muss ich beim Kauf angeben?
Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Kontoauszügen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die richtigen Angaben machen, da Sie sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten.


Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an übertragen oder von gespeichert OLPRO. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.


Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Zahlungsdetails von erhalten haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.


Hast du meine Zahlung erhalten?
Wenn Sie mit Karte bezahlen, OLPRO wird Ihre Bestellung umgehend bestätigen. Wenn Sie später als 30 Tage mit Pay bezahlen, erhalten Sie von Klarna eine Zahlungsbestätigung per E-Mail
Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung geleistet, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen überprüfen, indem Sie sich bei einloggen www.klarna.com.


Was passiert mit meiner Abrechnung, wenn ich die Ware zurückgesandt habe?
Einmal OLPRO Wenn Sie die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten haben und die Bestätigung erhalten haben, erhalten Sie von Klarna eine aktualisierte Erklärung, wenn Sie eine teilweise Rücksendung vorgenommen haben. Bei vollständiger Rückgabe wird Ihre Abrechnung geschlossen.


Ich habe eine Abrechnung erhalten, aber meine Ware noch nicht erhalten.
Sie haben 30 Tage Zeit, um zu bezahlen. Sie müssen also nicht sofort bezahlen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum nahe ist und es keine Anzeichen für Ihre Waren gibt, rufen Sie bitte an OLPRO zu überprüfen
Lieferung. Sie können sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir den Fälligkeitstermin Ihrer Zahlung verschieben können.


Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald das Geschäft Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.


Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich zurückerstattet?
Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Karte. Wenn Sie den Kontoauszug noch nicht bezahlt haben, wird der Kontoauszug durch die Rückerstattung gekürzt oder ganz storniert.


Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszugs- / Zahlungsinformationen erhalten.
Wenn Sie Ihre Abrechnungsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter www.klarna.com/de anmelden, wo Sie alle Ihre Bestellungen finden und Zahlungen vornehmen können.


Ich habe noch Fragen zur Bezahlung. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Auf der Kundendienstseite von Klarna finden Sie eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen, Live-Chats und Telefonoptionen.

-->