null
×
schließen
Klarna & 0% Finanzen

Klarna & 0% Finanzen

Jetzt kaufen, später bezahlen Finanzen mit OLPRO 

Wir bieten derzeit zwei Arten von 0%-Zahlungen an.

Einer ist mit Paypal und Sie können mehr darüber erfahren Paypal-Guthaben hier.

Paypal-Guthaben verwendet Ihr PayPal-Konto und kann bis zu 4 Monate Guthaben anbieten.

Die andere ist mit Klarna, eine großartige Möglichkeit, in drei Raten zu bezahlen.

 

   klarna-vector-logo.png                 paypal-credit.gif

 

 

Wer ist Klarna?
Klarna ist ein schwedischer Zahlungsdienstleister, der die End-to-End-Verantwortung für Ihre Zahlung übernimmt. Klarna ist der Anbieter für reibungslose Zahlungen an mehr als 190.000 Online-Shops. Über 80 Millionen Verbraucher weltweit vertrauen darauf, dass Klarna ihre Zahlungen sicher abwickelt.


Wie funktioniert Später zahlen in 3 zinslosen Raten?
Wenn Sie später in 3 zinslosen Raten bezahlen, können Sie die Kosten Ihres Kaufs auf 3 gleiche Zahlungen verteilen. Die Zahlung für jede Rate wird
werden automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Ihre erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung von OLPRO bestätigt wurde und die Raten 2 und 3 30 bzw. 60 Tage später geplant sind.


Habe ich Anspruch auf Zahlung später in 3 zinslosen Raten?
Um später in 3 zinslosen Raten bezahlen nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Während diese Option weithin beworben wird, hängt die Zahlung später in 3 zinsfreien Raten von Ihren finanziellen Verhältnissen ab. Bei der Auswahl Später zahlen in 3 zinslosen Raten hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Bonität.


Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später in 3 zinslosen Raten bezahlt zu werden?
Klarna ist einzigartig und bietet Zahlungen in 3 zinsfreien Raten basierend auf einer Reihe von Faktoren wie Bestellwert, bisheriger Bestellverlauf und Artikel an
Verfügbarkeit. Wenn Sie 18 Jahre oder älter sind, können Sie Ihre Chancen verbessern, später in 3 zinsfreien Raten bezahlen zu können, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie zuvor für eine Klarna-Zahlungsmethode akzeptiert wurden, bedeutet dies nicht, dass diese für jede Bestellung angeboten wird und umgekehrt, da sie abgelehnt wird, bedeutet dies nicht, dass sie für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.


Was muss ich beim Kauf angeben?
Wenn Sie mit Klarna später bezahlen in 3 zinsfreien Raten einkaufen möchten, müssen Sie Ihre Handynummer, E-Mail-Adresse, aktuelle Rechnungsadresse und eine Debit- oder Kartenkarte angeben. Die Handynummer wird benötigt, falls wir Sie erreichen müssen. Alle Mitteilungen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die korrekten Angaben machen, da Sie sonst Ihren Zahlungsplan und keine aktualisierten Bestellinformationen erhalten.


Findet gegen mich eine Kreditsuche statt?
Klarna kann sogenannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken und nur für Sie und Klarna sichtbar sind, jedoch nicht für
andere Kreditgeber. Weder Klarna noch OLPRO führen Kreditsuchen gegen Sie durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten.


Warum wurde mir keine Zahlung später in 3 zinslosen Raten angeboten?
Obwohl die Zahlung später in 3 zinslosen Raten weit verbreitet ist, ist sie nicht immer überall verfügbar. Die Zahlungsoption Später in 3 zinslosen Raten bezahlen wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängig sind, darunter Adressdaten, Karteninhaberdaten, Bestellbetrag, Online-Shop, bisherige Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich mit Klarna?
Die Zahlung für Ihre Zahlung später in 3 zinslosen Raten wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die Sie an der Kasse eingegeben haben. Die erste Zahlung erfolgt mit der Auftragsbestätigung. Die zweite und dritte Rate werden 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Rate eingezogen.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende?
Sobald OLPRO Ihre Stornierung/Rücksendung akzeptiert hat, wird Klarna alle zukünftigen geplanten Zahlungen stornieren und alle fälligen Beträge zurückerstatten.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, Ihre Zahlung für Ihre Zahlung später in 3 zinslosen Ratenkäufen bei OLPRO von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen
Sie haben an der Kasse eingegeben. Wenn wir Ihre Zahlung nicht zum geplanten Fälligkeitsdatum einziehen können, wird Klarna einen weiteren Versuch unternehmen, automatisch einzuziehen
Zahlung zwei Tage später. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna Ihnen eine Abrechnung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, der 15 Tage später fällig wird. Klarna benachrichtigt Sie zwei Tage vor dem Versuch, Ihre Zahlung einzuziehen, wenn eine Zahlung fällig ist. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung des Klarnas Produkts "Später in 3 Raten bezahlen" nicht beeinträchtigt, selbst wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt haben.


Ich wurde gebeten, auf die Klarna-Site zu gehen. Ist das richtig?
Sie können alle Ihre Klarna-Käufe und den Zahlungsplan anzeigen, indem Sie sich einfach bei Klarna.com/de anmelden.


Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an OLPRO übertragen oder von OLPRO gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.


Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?
Nein, dies ist bei Später bezahlen in 3 zinslosen Raten derzeit nicht möglich.


Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Klarna benachrichtigt Sie per E-Mail und Push-Benachrichtigung, wenn eine Zahlung fällig ist und diese erfolgreich eingezogen wurde oder im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Zahlung fehlschlägt. Wenn eine Zahlung eingezogen wurde, Sie jedoch keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich einloggen unter www.klarna.com/de.


Was passiert mit meiner Abrechnung, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?
Sobald OLPRO die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie deren Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Abrechnung mit einem angepassten Zahlungsplan zugesandt, wenn Sie eine Teilrücksendung vorgenommen haben. Bei einer vollständigen Rückgabe erstatten wir alle eingezogenen Zahlungen und stornieren alle zukünftigen geplanten Zahlungen.


Ich habe eine Rechnung erhalten, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Für den Fall, dass Ihre Ware nicht eingegangen ist, rufen Sie bitte OLPRO an, um Ihren Bestell- und Lieferstatus zu überprüfen. Sie können sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.


Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald das Geschäft Ihre Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.


Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich zurückerstattet?
Rückerstattungen werden auf die Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet, die ursprünglich an der Kasse eingegeben wurde.


Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszügen/Zahlungsinformationen erhalten.
Sie können sich unter www.klarna.com/uk einloggen, wo Sie alle Ihre Bestellungen und Zahlungsplaninformationen finden.

 

Bezahlen Sie später in 30 Tagen Häufig gestellte Fragen


Wie funktioniert "Später in 30 Tagen bezahlen"?
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie von Klarna innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen. Sie haben dann 30 Tage Zeit, Ihre Bestellung anzuprobieren und zahlen nur, wenn Sie zufrieden sind. Schließen Sie die Zahlung bequem online ab, ohne zusätzliche Kosten. Sie können unter www.klarna.com/uk per Kredit- oder Debitkarte bezahlen.


Habe ich Anspruch auf Zahlung später in 30 Tagen?
Um die Zahlung später in 30 Tagen nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Während diese Option weithin beworben wird, hängt die Zahlung später in 30 Tagen von Ihren finanziellen Umständen ab. Wann
Wenn Sie In 30 Tagen später bezahlen wählen, hat unsere Bewertung keinen Einfluss auf Ihre Kreditwürdigkeit.


Wie kann ich meine Chancen erhöhen, später in 30 Tagen für Pay akzeptiert zu werden?
Klarna ist einzigartig und bietet Zahlung später in 30 Tagen basierend auf einer Reihe von Faktoren wie Bestellwert, bisheriger Bestellverlauf und Artikelverfügbarkeit an. Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, können Sie Ihre Chancen verbessern, innerhalb von 30 Tagen später zahlen angeboten zu werden, indem Sie sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und genaue Adressdaten angeben und an Ihre registrierte Rechnungsadresse versenden. Alle Bestellungen werden einzeln bewertet. Nur weil Sie innerhalb von 30 Tagen später bezahlen mussten, bedeutet dies nicht, dass es für jede Bestellung angeboten wird, und umgekehrt bedeutet dies nicht, dass es für alle zukünftigen Bestellungen abgelehnt wird.


Findet gegen mich eine Kreditsuche statt?
Klarna kann sogenannte nicht aufgezeichnete Anfragen (oder weiche Kreditsuchen) durchführen, die sich nicht auf die Kreditwürdigkeit auswirken und nur für Sie und Klarna sichtbar sind, jedoch nicht für
andere Kreditgeber. Weder Klarna noch OLPRO führen Kreditsuchen gegen Sie durch, die sich auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirken könnten.


Warum wurde mir keine Zahlung später in 30 Tagen angeboten?
Obwohl "Später in 30 Tagen bezahlen" weithin beworben wird, ist es nicht immer überall verfügbar. Die Methode "Später in 30 Tagen bezahlen" wird automatisch von Algorithmen generiert, die von einer Reihe von Faktoren abhängig sind, darunter Bestellmenge, Online-Shop, bisherige Bestellhistorie und Artikelverfügbarkeit. Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch durch Zahlung per Kredit- oder Debitkarte an der Kasse abschließen.


Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich mit Klarna?
Sie können direkt an der Kasse mit Debit- oder Kreditkarte bezahlen oder unsere Zahlungsoption Später in 30 Tagen bezahlen nutzen, bei der Sie die Ware nach Erhalt per Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen können.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere oder zurücksende?
Sobald OLPRO Ihre Stornierung/Rücksendung akzeptiert hat, wird Klarna die Abrechnung stornieren oder Ihre Zahlung zurückerstatten.


Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht bezahle?
Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Damit Sie pünktlich bezahlen können, benachrichtigen wir Sie zwei Tage vor Fälligkeit – Sie erhalten eine Zahlungserinnerung per E-Mail – und bei Verspätung auch eine SMS oder einen Brief. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung von Klarnas 'Später in 30 Tagen bezahlen'-Produkten nicht beeinträchtigt, selbst wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt haben.


Ich wurde gebeten, auf die Klarna-Site zu gehen. Ist das richtig?
Wenn Sie sich für die Zahlung später in 30 Tagen entschieden haben, sendet Ihnen Klarna eine E-Mail mit weiteren Einzelheiten zur Zahlungsweise. Ihre E-Mail enthält einen Link zu Klarna, über den Sie Ihre Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte begleichen können.


Was muss ich beim Kauf angeben?
Wenn Sie bei Klarna einkaufen möchten, müssen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen müssen Sie möglicherweise auch Ihre Handynummer oder Ihr Geburtsdatum angeben. Alle Informationen werden an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu Ihren Online-Abrechnungen. Es ist sehr wichtig, dass Sie uns die korrekten Angaben machen, da Sie sonst die Zahlungsinformationen nicht erhalten.


Sind meine Zahlungsinformationen sicher?
Zahlungsinformationen werden von Klarna sicher verarbeitet. Es werden keine Kartendaten an OLPRO übertragen oder von OLPRO gespeichert. Alle Transaktionen finden über Verbindungen statt, die mit den neuesten Sicherheitsprotokollen nach Industriestandard gesichert sind.


Kann ich vor dem Fälligkeitsdatum bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit bezahlen, nachdem Sie die E-Mail von Klarna mit den Zahlungsdetails erhalten haben. Folgen Sie einfach den Anweisungen in dieser E-Mail, um Ihre Bestellung zu bezahlen.


Haben Sie meine Zahlung erhalten?
Wenn Sie mit Karte bezahlen, wird OLPRO Ihre Bestellung sofort bestätigen. Wenn Sie später in 30 Tagen per Pay bezahlen, sendet Ihnen Klarna eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail
Adresse, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Wenn Sie eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem Sie sich einloggen bei www.klarna.com.


Was passiert mit meiner Abrechnung, wenn ich die Ware zurückgeschickt habe?
Sobald OLPRO die Rücksendung (teilweise oder vollständig) erhalten hat und Sie deren Bestätigung erhalten haben, wird Ihnen von Klarna eine aktualisierte Abrechnung zugesandt, wenn Sie eine Teilrücksendung vorgenommen haben. Bei einer vollständigen Rückgabe wird Ihre Abrechnung geschlossen.


Ich habe eine Rechnung erhalten, aber ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Sie haben 30 Tage Zeit, um zu bezahlen, Sie müssen also nicht sofort bezahlen. Wenn Ihr Fälligkeitsdatum nahe ist und es keine Anzeichen für Ihre Ware gibt, rufen Sie bitte OLPRO an, um nachzusehen
Lieferung. Sie können sich auch an den Kundenservice von Klarna wenden, damit wir das Fälligkeitsdatum Ihrer Zahlung verschieben können.


Ich habe meine Bestellung storniert. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald das Geschäft Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.


Ich habe um eine Rückerstattung gebeten. Wie werde ich zurückerstattet?
Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Karte bezahlt haben, wird die Rückerstattung auf dieselbe Karte zurückerstattet. Wenn Sie die Rechnung noch nicht bezahlt haben, reduziert die Rückerstattung die Rechnung oder storniert sie vollständig.


Ich habe keine E-Mail mit meinen Kontoauszügen/Zahlungsinformationen erhalten.
Sollten Sie Ihre Kontoauszugsnummer nicht zur Hand haben, können Sie sich unter www.klarna.com/uk einloggen, wo Sie alle Ihre Bestellungen finden und Zahlungen vornehmen können.


Ich habe noch Fragen zur Zahlung, wie kann ich mich kontaktieren?
Besuchen Sie die Kundenservice-Seite von Klarna, um eine vollständige Liste der häufig gestellten Fragen, Live-Chat und Telefonoptionen zu erhalten.

Nach oben scrollen