Kostenlose & schnelle Lieferung *| Jetzt kaufen, später zahlen | Klicken Sie auf & Sammeln | Keine Quibble Returns

Bisheriger Jahresrückblick von OLPRO MD

RSS
Bisheriger Jahresrückblick von OLPRO MD

Um das zu sagen 2020 war ein ungewöhnliches Jahr, wahrscheinlich eine ziemlich große Untertreibung. Es war ein schlechtes Jahr für Camping am Anfang, als die Sonne schien und wir nicht weiter als bis zu unseren Gärten gehen konnten, aber wir haben das Beste daraus gemacht, und dann, als wir den Regen rausholen konnten und der Wind kam. Es war schwieriger zu bekommenim eint Campingplatzs mit begrenzten Räumen und "weg" has ein anderes Gefühl. Die Campingplätze im Juli, August und September waren ausverkauft undsind Jetzt Buchungen für nächstes Jahr. Nächstes Jahr wird genauso viel los sein.

Als Marke ist es auch auf und ab gegangen - weil wir mit so vielen Menschen, die jetzt OLPRO-Produkte besitzen, so gut abgeschnitten haben, aber gleichzeitig wissen wir, dass wir nicht jeden beliefern konnten, der eines unserer Zelte, Wohnmobil-Markisen, möchte. Melaminsets, Windschutzscheiben oder alles andere, was wir machen - und wir wissen, dass wir nicht in dem gewünschten Zeitraum auf jede E-Mail und Nachricht antworten konnten, weil sie so beschäftigt war.

2020, unser neuntes Jahr als Markewar für OLPRO von zentraler Bedeutung. OLPRO ist nJetzt in mehr Ländern als je zuvor erhältlich, mit eine breitere Produktpalette als je zuvor und ein größeres Team bei OLPRO HQ theinNoch nie zuvor, aber wir haben uns bemüht, mit der Kapazität fertig zu werden, die wir der Konzentration der Nachfrage in so kurzer Zeit gegeben haben. Während normalerweise Produktanfragen, Fragen zum Lagerbestand und Nachrichten von Personen, denen unsere Produkte gehören, über einen Zeitraum von 6 oder 7 Monaten eingingen, waren es im Jahr 2020 mehr als 2 Monate, was bedeutet, dass wir nicht so schnell auf Fragen von Personen antworten konnten. TDie Produkte, die die Leute wollten, haben sich so schnell verkauft, und obwohl wir eine hervorragende Kombination von Möglichkeiten entwickelt haben, wie die Leute mit uns sprechen können, waren wir langsamer als wir es jemals sein wollten. Es war klar Kombination aus Nachfragewachstum und Nachfragekonzentration in kürzerer Zeit.

Nächstes Jahr sind wir zehn Jahre alt.

Wir sind eine der wenigen einheimischen Campingmarken, die in Großbritannien von Menschen entworfen wurden, die wie Sie campen, und das seit vielen, vielen Jahren. Wir liefern nicht über viele Campinggeschäfte, da wir Ihnen Geld sparen möchten, indem wir direkt an Sie verkaufen, oder über einen unserer sehr ausgewählten Einzelhändler, bei denen wir unsere Marge an sie weitergeben - Sie zahlen also immer noch weniger für Qualität.

Unser Wachstum ist auf Menschen zurückzuführen, die sich für die Marke einsetzen, und auf die Dinge, die wir anders machen. Es besteht immer die Angst, dass Sie nicht in der Lage waren, Fragen zu beantworten oder Menschen zu unterstützen - dass Sie einige Menschen verlieren, die dies möglicherweise auch tun Werden Sie Anwälte für das, was wir für Camping versuchen.

Wir lösen dieses Problem jedoch, indem noch mehr Mitarbeiter dem Team beitreten. Wir werden die Anzahl der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen rechtzeitig für das nächste Jahr verdoppeln und Möglichkeiten einführen, um den Kontakt noch einfacher zu gestalten. Wie jedes Jahr haben wir zugehört und lernen.

Und obwohl viele Probleme im Zusammenhang mit Kommunikation und Lagerbeständen auf ein ungewöhnliches Jahr zurückzuführen sind. Wir werden bereit und in der Lage sein, nächstes Jahr die bestmögliche Unterstützung zu bieten - mit einer erweiterten Produktpalette und vielen Losen, die 10 Jahre alt werden.

Schließlich waren einige der Fotos, die wir erhalten haben, erstaunlich - normalerweise standen unsere Zelte und Markisen fest im Wind, während Bäume doppelt im Hintergrund gebogen sind oder Stühle wie eine Szene aus dem Zauberer von Oz durch die Luft fliegen.

Spaß beiseite, wir wissen, dass wir gute Kunden haben und wir wissen, dass OLPRO-Camper vernünftige Leute sind, die nur dann campen, wenn es sicher ist und wenn es zu viel wird, gehen sie nach Hause. Behalten Sie das Wetter im Auge - es war ein stürmischer August und wenn es schlecht aussieht, campen Sie an einem anderen Tag.

Vielen Dank für eine tolle Saison. Um für 2021 bereit zu sein, haben wir in den nächsten drei Monaten mehr Lagerbestände. Achten Sie also darauf und wir werden unser neues Sortiment für das nächste Jahr im Oktober vorstellen.

- Daniel Walton, Geschäftsführer von OLPRO

Vorherigen Post Nächster Beitrag

  • Jack Barnett
-->